Home Sport Kroatien hat in der zweiten Runde die erste Runde gegen Griechenland geschafft

Kroatien hat in der zweiten Runde die erste Runde gegen Griechenland geschafft

1 min gelesen
0

Gestern war es soweit und im Maksimir-Stadion in  Zagreb wurde das Spiel, für die WM-Qualifikation in Russland, Kroatien gegen Griechenland  bestritten. Beide Teams wollen ja unbedingt durch Umwege doch noch eines der begehrten Tickets erwerben. Kroatien hatte es nun gestern geschafft einen wichtigen und richtigen Weg dafür zu finden, so dass sie das Spiel mit einem 4:1 für sich entscheiden konnten. Jetzt heißt es nur noch auf Sonntag warten  und in der zweiten Runde auch die zweite Runde im Spiel gegen Griechenland mit einem guten Ergebnis abzuschließen. Wir drücken die Daumen.

Yvonne Vuk

 

Mehr in Verbindung stehende Beiträge laden
Mehr laden von Yvonne Vuk
Mehr laden in Sport

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Überprüfen Sie auch

“Allerheiligen” ein weltweiter Feiertag und kein Nationalfeiertag

Auch in Kroatien ist heute ein Feiertag, da Allerheiligen ein weltweiter Feiertag ist. In …