Hard Rock International, Betreiber der Marke Hard Rock Cafe, einschließlich Hard Rock Hotels, ist an der Eröffnung von Hotels in Kroatien interessiert.

Josh Littman, Vizepräsident für die Entwicklung von Hotels bei Hard Rock International mit Sitz in London, hat Poslovni.hr mitgeteilt, dass sie sich derzeit intensiv mit der Eröffnung einer Reihe von Standorten in Kroatien befassen.

“Kroatien ist für uns ein sehr interessanter Markt, weil es sich in unsere Geschäftsphilosophie mit einer reichen Kultur einfügt, die Hotels werden 4 oder 5 * sein, und alle werden die Musik als Symbol verbinden”, sagte er und fügte hinzu, von Split, Dubrovnik, Zagreb und der nördlichen Adria sind Orte von Interesse.

Littman wird nächste Woche in Zagreb ankommen, um an der Rexpo-Investitionskonferenz in der kroatischen Hauptstadt teilzunehmen, wo er erwartet, potenzielle Partner in Kroatien zu treffen.

Hard Rock International ist an einer Reihe von Optionen interessiert, von Direktinvestitionen bis hin zu einem Franchise-Modell für die Hard Rock Hotels.

Hard Rock International ist in 75 Ländern mit einem Portfolio von 176 Hard Rock Cafes, 24 Hotels und 11 Casinos vertreten.
Sie sind Inhaber der globalen Lizenz für alle 11 Hard Rock Marken mit ihren berühmten Cafés in den meisten großen Städten der Welt.

Hard Rock Hotels haben ein Musikthema und Gäste können während ihres Aufenthalts ihre eigene Playlist bestellen. Musik wird auch aktiv in ihrem Rock Spa Wellness verwendet, mit einigen Hotels mit einem Rock Shop vor Ort.

“Unsere Hotels reichen von 100 bis 2000 Zimmern je nach Markt und es gibt keine Regeln, aber sagen wir, dass der Durchschnitt zwischen 200 und 400 liegt. Unsere Hotels sind ein Treffpunkt, ein Ort für Konzerte und andere Unterhaltungsveranstaltungen, wo wir arbeiten mit lokale Musiker “, erklärte Littman.

Littman gab bekannt, dass sie 10 neue Hard Rock Hotels in Europa eröffnen wollen, darunter in London und Berlin, während Hotels in Abu Dhabi, Dubai, New York, Ottawa und China in Entwicklung sind. (NR)

Quelle: CW

Bild: Dalmatinka Media

Mehr in Verbindung stehende Beiträge laden
Mehr laden von Norbert Rieger
Mehr laden in Touristik

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Überprüfen Sie auch

Überschwemmung in der Stadt Ogulin

Starker Regen und geschmolzener Schnee haben am Samstag Überschwemmungen in Kroatien verur…